Juni Spiele schön jung

11. Juni bis 19. Juli 2016
Fünf KunstRäume am Starnberger See

Verantwortungsbereiche:

  • Pressesprecher
  • Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
  • Sponsoring
000_Smiley_seitlich

Copyright: Institut für Stadterkundung, Wien

Hochkultur gibt es ja schon viel in dieser schönen Gegend. Aber ein veritables Festival von jungen Künstlern für junges Publikum, das ist neu. Elisabeth Carr rief zum zehnjährigen Bestehen ihrer KunstRäume am See 2015 erstmals die „Juni Spiele
schön jung“ ins Leben, in diesem Jahr gehen sie zum zweiten Mal an den Start. Fünf Abende an fünf Orten, eine Woche voller Überraschungen und ungewohnter Ausblicke:

Copyright: Johanna Schlüter

Copyright: Johanna Schlüter

Romeo und Julia als Jugendmusiktheater, Poetry Slam im Hotel, Tanzperformance im Spiegelsaal, indische Fotografien in der Wirtschaft, junge Musiker auf der Roseninsel erwarten das Publikum an außergewöhnlichen KunstRäumen am Starnberger See, im Schloss, in der Kneipe, im Hotel, auf der Insel.

Information: www.kunstraeume-am-see.de